(Deutsch) Altersdiskriminierung: Initiative kommt!

Kategorie News | 1

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand.

Une réponse

  1. Gehrig Adrian
    | Répondre

    Die vielen Positionen im Tarmed der Ärzte: « Kinder unter 6 Jahren, Personen über 75 Jahren sind eine massive Diskriminierung v.a. der Senioren. Sie verstossen gegen Art.8 der Eidg. Bundesverfassung. Bis jetzt habe ich nirgends gelesen, dass jemand sich dagegen wehrt. Es wird geltend gemacht, es gebe kein Gesetz, das diesen Unfug verbietet. Wenn es wirklich ein solches Gesetz braucht, dann gehört es dringend in eine, ev. in beide Initiativen!
    Da die Krankenkassen diesen Verfassungsbruch hinehmen, was unbegreiflich ist, werden die ‘Gesundheitskosten ‘ stark ansteigen. Ich habe Arztrechnungen erhalten wo diese Geldgier für 3 Konsultationen à 5 Minuten, mehr als 50% ausmacht; ich bin gesund, reagiere schnell. Danke!

Répondre